Wir sagen Danke!

Fester Bestandteil der  jährlichen Weihnachtsfeier beim Elektronikkonzern Media-Saturn-Holding GmbH ist eine Tombola, für die die Mitarbeiter des Unternehmens Lose kaufen und tolle Preise gewinnen können. In diesem Jahr wurde durch den Verkauf die beeindruckende Summe von insgesamt 80.000 Euro erzielt und am Donnerstag, 23.3.2017 im Rahmen einer Spendengala auf dem Campus des Konzerns an 34 wohltätige Initiativen und Vereine in der Region verteilt.

Pieter Haas, Vorsitzender der Geschäftsführung Media-Saturn-Holding GmbH und Personalchef Ulli Geppert überreichten die Schecks an die anwesenden Vertreter der verschiedenen unterstützten Einrichtungen.

Auch die Ingenium-Stiftung wurde erfreulicherweise mit einer Spende von 5.000 Euro bedacht. Vielen herzlichen Dank dafür!