Advent in der Neidertshofener Str. 20

Endlich war es wieder möglich! Heuer lud die Ingenium-Stiftung Ihre Mieterinnen und Mieter samt deren Angehörigen wieder zu einer gemeinsamen Adventsfeier ein. Und erfreulich viele nahmen unser Angebot an.

Die Senioren des Betreuten Wohnens steuerten selbstgebackene Plätzchen bei, Frau Semle, die in den Wohngemeinschaften regelmäßig mit den Bewohnern und Bewohnerinnen singt und musiziert,  sorgte für die stimmungsvolle musikalische Gestaltung der Feier und konnte sehr schnell alle Anwesenden zum Mitsingen animieren.

Die Mitarbeiterinnen der Ingenium-Stiftung kümmerten sich mit Unterstützung des Pflegeteams um die Getränke und das Wohl der Gäste. Herr Platzer, der Vorstandsvorsitzende der Ingenium-Stiftung, und Frau Hackl sorgten mit unterhaltsamen Texten für einen kurzweiligen Nachmittag.

Es war schön, nach den zurückliegenden turbulenten Monaten Gemeinschaft und Freude unter den Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern spüren zu können. Auch im nächsten Jahr wird es sicher wieder eine Adventsfeier mit allen Bewohnern des Hauses geben.